Event der GründungsOffensive Paderborn in der WOLLMARKTSTRASSE

Event der GründungsOffensive Paderborn in der WOLLMARKTSTRASSE

Am 11. Mai hat von der GründerOffensive Paderborn unter dem Namen „Ask me anything – Gründer:innen live“ ein Livestream Event in der WOLLMARKTSTRASSE stattgefunden. Eine Stunde lang sprachen vier Gründer über ihre bisherigen Erfahrungen. Wie gründe ich mein eigenes Unternehmen und wie entwickel ich aus meiner Gründungsidee einen repräsentativen Businessplan? Was erwartet mich eigentlich alles als Gründer/in im beruflichen Alltag? In gemütlicher Atmosphäre und besonderem Ambiente wurden unter anderem diese Fragen beantwortet. Ganz gleich ob du mit dem Gedanken spielt dein eigenes Unternehmen zu gründen, bereits Gründer/in bist oder ob dich das Thema allgemein interessiert, jeder konnte an der virtuellen Veranstaltung teilnehmen und seine Fragen stellen.

Häufig stellen sich Gründer/innen dieselben Fragen und müssen sich denselben Herausforderungen stellen. Daher ist es umso besser seine Erfahrungen zu teilen und gemeinsam daraus zu lernen sowie sich weiterzuentwickeln!

Falls du den Livestream leider verpasst haben solltest, dir aber auf jeden Fall die Erfahrungen anhören möchtest, ist das kein Problem. Auf dem YouTube-Kanal der Wirtschaftsförderung Paderborn findest du den Livestream in voller Länge.

Wir freuen uns, dass dieses tolle und interessante Event in der WOLLMARKTSTRASSE aufgezeichnet wurde!

Wir stellen gerne immer wieder unsere Räumlichkeiten für weitere Events in der WOLLMARKTSTRASSE zur Verfügung. Kontaktiert uns einfach!